Fandom

Nickelodeon Wiki

Chloe Carmichael

1.871Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Chloe Carmichael ist seit der 10. Staffel Timmys neue Nachbarin. Wegen einer Zauberpatenknappheit muss Timmy seine Elfen mit ihr teilen. Weil ihre Taten oft mehr Schaden verursachen, als Gutes bringen, fällt es ihr schwer Freunde zu finden. Da auch noch ihre Eltern eher selten zu Hause sind, verdient auch sie Zauberpaten.

Aussehen

Chloe trägt eine violette Schleife, violette Sandalen und ein gelb-weiß-violett gestreiftes Kleid mit einer schwarzen Hose. Sie hat blondes Haar, blaue Augen und eine Zahnlücke. Chloe hat Sommersprossen.

Persönlichkeit

Chloe ist ein sehr freundliches und intelligentes Mädchen, das jeden so akzeptiert wie er ist. Sie ist Denzel Crockers Lieblingsschülerin. Sie reagiert oft über, wie man zum Beispiel in der Episode Die Tölpel-Falle sieht, oder in Wer hat Angst vor Stinkefuß?, als Timmy das Wort "Aufgeben" ausspricht. Ihr fällt es oft schwer, nein zu sagen (Catman und Konsorten). Egal wie schlecht die Situation auch ist, sie versucht immer positiv zu denken. Chloe hilft anderen, wo sie nur kann, was aber nicht immer im Guten endet, z.B. in der Episode Elfen teilen - nein danke!, wo sie einem Riesenmonster einen Splitter aus dem Fuß zieht, das aber danach die Stadt zerstört. Deshalb möchte keiner (außer Timmy) mit ihr befreundet sein, was sie sehr traurig macht. Und wenn sie einmal unfreundlich zu jemandem war (zu Foop in der Episode Der blaue Engel), dann entschuldigt sie sich sofort. In der Episode Wer ist wer? erfährt man, dass sie Vegetarierin ist.

Behausung

Chloe wohnt mit ihren Elten in einem großen, gelben Haus, neben Timmys Haus.

Interessen

Sie liebt die Serie "Die Fair-Bären" und ihr Lieblingsfilm heißt: "Die Kohldampf-Spiele". Außerdem setzt sie sich sehr für die Umwelt ein, räumt wahnsinnig gerne auf und kann auch gut backen (Zitronenecken in der Episode "Elfen teilen - nein danke!", Tofuks in der Episode Die Fair-Bären).

Name

Ihr voller Name lautet: Chloe Mutter Theresa Neil Armstrong Carmichael, ihre Mutter hat sie in den Episoden Die Tölpel-Falle und Wer ist wer? so genannt.

Trivia

  • Obwohl sie anscheinend gut backen kann, sieht der Fronut in der Episode Einer flog übers Gaga-Nest nicht so appetitlich aus.
  • Sie spricht zwölf Sprachen, inklusive Delfinisch
    • Bis jetzt erwähnt: Deutsch, Russisch (Die Schärpen-Krätze), Delfinisch (Elfen teilen - nein danke!) und Flugunfähiges Tölpelisch (Die Tölpel-Falle)
  • Chloe ist das erste Mädchen, das Mitglied der Lustigen Eichkater sein darf (dauerhaft)
  • Sie wurde am selben Tag wie Timmy geboren

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki