Fandom

Nickelodeon Wiki

BeyWheelz

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kopf Beywheelz.png

BeyWheelz ist ein japanischer Anime aus die Jahre 2011-2012 und ist die Fortsetzung der Metal Saga von Beyblade. Die deutsche Erstausstrahlung war am 3. September 2012 auf Nickelodeon Germany.

Inhalt

Es geht um ein Team, das sich Estrella nennt. Es besteht aus Sho, Jin und Leon. Die drei sind leidenschaftliche Blader und kämpfen bei Turnieren nur zu gern mit. Doch eines Tages bedroht eine dunkle Organisation mit dem Namen "The Dominaters" ihr Glück. Sie wollen die Beywheelz-Welt übernehmen und die Liebe zu diesem Sport zerstören. Die Organisation D.R.E.A.M, die das Bladen tatkräftig unterstützt, kann das Ganze nicht zulassen. So nehmen Sho und Jin die Herausforderung an und kämpfen gegen die besten Blader der Dominators. Der Plan der teuflischen Organisation hatte natürlich seine Hintergründe und war ziemlich durchdacht. Sho und Jin tappen in eine Falle und sie haben keine andere Wahl, als eine fatale Niederlage einzustecken. So haben die Estrellas ein Ziel vor Augen: Sie müssen "The Dominators" ausschalten, koste was es wolle! Doch für dieses Ziel brauchen sie noch ein paar Mitglieder mehr. Denn drei alleine können nicht viel bewirken. Und was ist, wenn sie es nicht schaffen?

Hauptcharaktere

Episoden

Weblinks

Nicktoons Network logo 2009.svg
Nickelodeon-NickToons-Serien

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki