Fandom

Nickelodeon Wiki

April O'Neil

1.873Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

April O'Neil
AprilTMNT.png
Alter:

16 Jahre (28. November 1995)

Geschlecht: Weiblich
Höhe: 1,56 Meter
Gewicht: 44kg
Wohnort: New York
Augenfarbe: hellblau
Spezies: Mutant (Halb Mensch, halb Kraang)
Familie:

Kirby O'Neil (Vater)

April O'Neil ist eine Verbündete der vier Turtles aus der Animationsserie Teenage Mutant Ninja Turtles und der Schlüssel der Kraangs, um die Erde zu erobern, da sie in ihr die perfekte menschliche DNA gefunden hat, da jene nicht nur aus Menschlicher, sondern auch aus Kraangs DNA besteht.

Vita

Persönlichkeit

April ist ein intelligentes und leicht schüchternes Mädchen, das fest entschlossen ist, ihren Vater aus den Händen der Kraangs zu befreien.

Als Splinter sie das Ninjutsu lehrt, stellt sie sich im Kampf mit Karai als äußerst geschickt und nimmt Splinters Worte und Lehren sehr ernst und setzt sie dementsprechend um.

Jedoch kann sie auch sehr stur und wütend werden, wenn es ihr an die Substanz geht. Als sie bemerkt, dass die Turtles für die Mutation ihres Vaters verantwortlich sind, ist sie außer sich und versucht keinen Kontakt mehr mit den Schildkröten zu haben.

Aussehen

April ist ein um die sechzehn Jahre altes Mädchen mit hellblauen Augen und rot-orangen Haar mit einem Schrägpony, welches sie meistens hinten zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden trägt und vorne mit einem gelben Haarreif zusammengehalten wird.

Ein schwarzes, enges Sweatshirt wird von einem gelben T-Shirt mit einer weißen aufgezeichneten 5 bedeckt, während sie eine Jeanshot Pant über einer dunkelgraue Leggins trägt.

Über den dunkelbraunen Boots zeigen sich blau-weiß geringelte, lange Kniestrümpfe.

Bei Außenmissionen als "Pizzaservice" verdeckt sie ihr Gesicht und ihr Oberkörper mit einem dunklen Kapuzenpullover.

Fähigkeiten

April besitzt die Fähigkeit, in die "Seele" eines anderen Wesens hineinsehen zu können, eine Fähigkeit die Splinter schon seit Jahren trainiert.

Um dies zu schulen und sie gegen die Kraang und gegen den Foot Clan zur Wehr zu setzen, bildet Splinter sie zu einem weiblichen Ninja, einer Kunoichi, aus.

AprilTessen.jpg

Aprils Tessen

Ihre Waffe wird hierbei ein Tessen, ein bumerangähnlicher, schwarzer Fächer, der am runden Rand eine scharfe Klinge zeigt.

Später, als ihr die Verbindung zu den Kraangs klar wird, kann sie ebenfalls durch ihre Gedanken Gegner aus fernen Distanzen ausfindig machen, sowie durch ihren Schrei die Kraang Roboter ausschalten.

Trivia

  • Auch wenn sie keinerlei Interesse an Donatello zeigt, so ist an ihrem T-Phone, wenn Donnie anruft, überall Blümchen und Herzen zu sehen.
  • Nickelodeon machte sie zu einem jugendlichem Mädchen, da es für sie komisch erschien, dass die Teenage Turtles mit einer 30-jährigen Frau etwas zutun hätten, wie sie in den vorherigen Serien war.
  • In den Mirage Comics und in der Serie aus dem Jahr 2003 besitzt April eine Schwester namens Robyn O'Neil.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki